Über mich

Ich heiße Gabriele Mann, geboren am 16.06.1965. In meinem ersten beruflichen Leben war ich Volljuristin, habe mich dann nach der Geburt meiner beiden Kinder ganz diesen gewidmet und bin bis heute sehr dankbar für diese sehr intensive Zeit.

Nach dieser Zeit war mir klar, dass ich mich beruflich neu orientieren will. Ich habe dann nach dreijähriger Ausbildung an der grünen Schule in Hamburg im Jahr 2014 die Heilpraktikerprüfung abgelegt und bin seit dem in eigener Praxis tätig.

Der Grund dafür liegt in meiner festen Überzeugung, dass jeder Mensch im Mittelpunkt seines eigenen Denkens stehen sollte, sich also geistig wie körperlich sehr gut um sich kümmern sollte, um weiter leistungsfähig zu bleiben. Und gerade mein Leistungsangebot hilft meinen Patienten ihre Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zu beheben und auch präventiv etwas dagegen zu unternehmen.

Es gibt vieles, was wir selber tun können und wo wir erfolgreich mit uns zusammen arbeiten können. Dies ist mein Bestreben, das weiterzutragen und sie zu unterstützen.